1979 Mustang / 7M-GTE: Déjà-vu!

Oder „Oops, I do it again“, Part two..
So ein Motörchen sorgt bereits im bekannten 72er Lemans für Votrieb, und demnächst werde ich einen 79er Ford Mustang, (ja, ich weiß, der ist hässlich wie die Nacht :-)) mit diesem Triebwerk bestücken. Die Daten: Toyota Supra / 7M-GTE, 3,0l Hubraum, 24 Ventile, Turbo-Intercooler, in der Basis-Version 238PS mit 5-Gang Schaltgetriebe. Dazu noch einige Upgrades und der Kleine schickt muntere 450 Pferdchen an die Hinterachse, und das bei gerade einmal 1200kg Leergewicht!

Der Motor mit Getriebe:

thumb_DSCF0623.jpg thumb_DSCF0624.jpg thumb_DSCF0625.jpg

Das Auto dazu:
Ford Mustang Baujahr 1979 mit Shelby-Front, ursprünglicher Motor: 302cui, 4,9l Hubraum, C4-Automatic.
thumb_DSCF0640.jpg thumb_DSCF0641.jpg thumb_DSCF0642.jpg
thumb_DSCF0643.jpg thumb_DSCF0644.jpg

Schreibe einen Kommentar